Stimmen zur KSS-Expo

Besucherstimmen

KUTENO-228x291-Zitate-Besucher.jpg
„Mich interessierte: welche neuen Kühlschmierstoffe gibt es, sind sie für meine Mitarbeiter verträglich, wie sind die Kosten und wie verhält es sich mit der Nachhaltigkeit. Auf der Ausstellung habe ich in kurzer Zeit einen guten Überblick über die Hersteller und Produkte bekommen und bin auch fündig geworden. Auch die Vorträge über Reinigung und Instandhaltung von KSS, Umweltverträglichkeit und rechtliche Richtlinien waren sehr informativ.“ Fred Kolar, Abt. Rapid Technologies, Bertrandt Technikum GmbH
KUTENO-228x291-Zitate-Besucher.jpg
„Ich habe einen sehr positiven Eindruck der KSS-Expo und habe gute und konkrete Infos mit nach Hause genommen. Es wurden bereits neue Lieferanten angefragt und Muster angefordert. Auch das Info-Seminar war fundiert und der Referent hatte gute Antworten auf die Fragen. Man trifft bekannte Kollegen aus anderen Firmen, es ergeben sich aber auch viele neue Kontakte. Ich wünsche mir, dass sich die Ausstellung in Zukunft noch weiter entwickelt und das Angebot ergänzt.“ Adriana Hollmann, Teamleiterin F&E wasserbasierte Produkte, oelheld GmbH

Ausstellerstimmen

KUTENO-228x291-Zitate-Besucher.jpg
„Die KSS-Expo bietet eine hervorragende Kulisse um sich mit den Experten der Branche auszutauschen und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wo geht der Trend hin und wie können wir den immer höher werdenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden? Wer innovativ sein will muss am Ball zu bleiben und darf den Überblick nicht verlieren.“ Dipl. Ing. Stefan Herrmann,Senior Technical Sales Manager, Lehmann&Voss&Co. KG, Business Group Functional Fluids
KUTENO-228x291-Zitate-Besucher.jpg
„Hervorragende Möglichkeit Kunden und Lieferanten zu treffen, einen Eindruck zu bekommen, wie andere am Markt reagieren und welche Neuheiten es gibt. Man ist am Puls der Zeit dabei.“ Thomas Metz, Herrmann Bantleon GmbH

Das könnte Sie auch interessieren:

Rückblick 2017
KSS-Guide
KSS-Newsletter